• Jobs Job bei BKK PwC

Sozialversicherungsfachangestellte/r

BKK PwC

Melsungen

Melsungen

Sozialversicherungsfachangestellte/r BKK PwC Melsungen Umfassende und serviceorientierte Beratung unserer Versicherten; eigenständige und abschließende Fallbearbeitung von Mutterschafts-und Krankengeldleistungen; Durchführung des AU- und Krankengeldfallmanagements.

Mit Uns Die Zukunft Gestalten: Als Unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse Betreuen Wir Unsere Versicherten Bundesweit An 21 -standorten Um­fassende Service-angebote Und Mehrleistungen Zeichnen Uns Aus Dabei Ist Uns Die Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Versicherten Und Unserem Trägerunternehmen Besonders Wichtig Darüber Hinaus Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Versorgungsmanagement (geldleistungen) Für Den Standort Mel­sungen Zum 01102017 Eine/n Engagierte/n Sozialversicherungsfach­angestellte/n Ihre Aufgaben: Umfassende Und Serviceorientierte Beratung Unserer Versicherten Eigenständige Und Abschließende Fallbearbeitung Von Mutterschafts-und Kran­kengeldleistungen Durchführung Des Au- Und Krankengeldfallmanagements Bearbeitung Von Anträgen Auf Psy­chotherapie Ihr Profil: Sozialversicherungsfachangestellte/r (allgemeine Krankenversicherung) Mit Umfassenden Kenntnissen Im Geldleistungsbereich Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Kenntnisse In Iskv21c Und Den Gängigen Microsoft Windows- Und Office-produkten Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Sowie Sehr Gute Wort- Und Schriftgewandtheit Für Fragen Steht Ihnen Frau Christiane Fremmer +49 (0) 56 61 73 02 19 Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Dynamischen Betriebskrankenkasse Einer Der Weltweit Führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermin Per E-mail Oder Post An: Sozialversicherungsfachangestellte/r Umfassende Und Serviceorientierte Beratung Unserer Versicherten Eigenständige Und Abschließende Fallbearbeitung Von Mutterschafts-und Krankengeldleistungen Durchführung Des AU- Und Krankengeldfallmanagements Melsungen

Sozialversicherungsfachangestellte/r

Abteilungsleiter/in

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)

Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)